Ask Me?
× Der Ausbruch von Covid-19 hat keine größeren Auswirkungen auf die Aktivitäten von PillsPrime. Dennoch kann es je nach Region zu leichten Verzögerungen kommen.
Naprosyn (Naproxen)
Naprosyn (Naproxen)

Naprosyn (Naproxen)

$104.30

Auf Lager

Handelsname: Naprosyn
Hauptbestandteil: Naproxen
Anwendung: Behandelt Schmerzen und Schwellungen
Verfügbare Dosierung: 250 mg und 500 mg
Kategorien Schmerztherapie
Kein Versand in die USA
no_delivery_usa
DOSIERUNG
MENGE
PREIS
BESTELLEN
250 mg
30 pills
$104.30
250 mg
60 pills
$140.19
250 mg
90 pills
$158.13
250 mg
120 pills
$176.08
250 mg
180 pills
$198.51
500 mg
30 pills
$111.03
500 mg
60 pills
$151.40
500 mg
90 pills
$173.83
500 mg
120 pills
$198.51
500 mg
180 pills
$232.15

Naprosyn Pillen sollten oral eingenommen werden, und idealerweise mit Nahrung. Gegen Beginn der Behandlung und unter extremen Bedingungen für Erwachsene, das Medikament wird in einem Tag für Tag Portion von 500-1000 mg bestätigt, und Sie sollten es zweimal täglich (früh am Tag und in der Nacht). Bei schweren Gichtangriffen sollten Sie 750 mg Naprosyn einmal einnehmen, und danach 250– 500 mg für 2– 3 Tage in regelmäßigen Abständen. Kinder sollten 5 mg für jedes kg wie Uhrwerk nehmen.

Nebenwirkungen inmitten der Nutzung von Naprosyn sind außergewöhnlich. Zum Beispiel, Sie können spucken, Säure Reflux, Krankheit, Stillstand oder Lockerheit des Darms fühlen, epigastrische Qual, Migräne, Fokus Problem, Verwirrung, Elend, visuelle Debilitation, Haut emotionale Reaktionen, Blutungen und andere.

Wenn es ein Auftreten einer Überdosierung von Naprosyn sein sollte, Personen können Mangelgefühle fühlen, Schläfrigkeit, Diskombobulation, Tinnitus, sauren Reflux, Krankheit, und spucken. In harten Fällen können böse Hocker und grausige Heaving, Krämpfe, geschwächte Wahrnehmung passieren — empfohlene Behandlung: Magenspülung, die Anordnung von Sorbens, Säureneutralisatoren und Protonensiphonhemmern.

Warnungen vor und inmitten der Nutzung von Naprosyn sind nicht so schwer zu erinnern. Man muss die Kapazität der Nieren konsequent betrachten. Inmitten der Behandlung ist es wichtig zu bedenken, dass das Medikament die Entleerungszeit erweitert. Laktation untersucht auf Kreaturen nicht ermöglichen Analysten, um die Auswirkungen von Naprosyn zu beenden, sei es, dass, wie es kann, wegen der Abwesenheit von Untersuchungen von schwangeren Damen, ist es schwierig, die Indikation der Auswirkungen des Medikaments auf Menschen vorherzusehen.

Wir versenden weltweit. Wir versenden zu einer pauschalen Versandgebühr von 15,00 Euro (KOSTENLOSER Versand ab einem Bestellwert von 200 Euro).
Die garantierte Lieferzeit beträgt 10-15 Werktage. In den meisten Fällen liefern wir Ihre Bestellung jedoch innerhalb von 5-10 Kalendertagen.
Unsere Lagerbestände befinden sich sowohl in der EU als auch in vielen Ländern der Welt. Abhängig von Ihrem Produkt und Ihrem Standort trifft unsere Versandabteilung die richtigen Vorkehrungen, um Ihre Produkte innerhalb der garantierten Lieferzeit zu liefern. Der Versand Ihrer Produkte erfolgt per internationalem Einschreiben über nationale (lokale) Postunternehmen. Die Sendungsverfolgungsnummern werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach Versand bereitgestellt.
Auf Ihrem Paket werden nur Ihr Name und Ihre Versandadresse angegeben sein: Wir erwähnen niemals unsere Website, Produktart oder Ihr Name auf dem Paket, sodass Ihre Bestellung zu 100% vertraulich ist.
Unsere Garantiebestimmungen beinhalten die Möglichkeit von kostenlosen Rücksendungen, wenn Ihre Bestellung unvollständig ist / nicht rechtzeitig eintrifft / in einem schlechten Zustand eintrifft oder die Produkte unwirksam sind.

Tobias Adler

Medizinredakteur

Zuletzt aktualisiert: 28.09.2020

Naprosyn (Naproxen)

Naprosyn (Naproxen)

€35.00

in stock

Commercial Name: Naprosyn
Principal Ingredient: Naproxen
Utilization: Treats pains and swelling
Available Dosage: 250mg and 500mg
Category Pain Management
Dosage
Pills
Price
To Cart
250.0 mg
30 pills
€35.00
250.0 mg
60 pills
€54.00
250.0 mg
90 pills
€72.00
250.0 mg
120 pills
€91.00
250.0 mg
180 pills
€129.00
250.0 mg
270 pills
€186.00
250.0 mg
360 pills
€243.00
500.0 mg
30 pills
€35.00
500.0 mg
60 pills
€54.00
500.0 mg
90 pills
€74.00
500.0 mg
120 pills
€94.00
500.0 mg
180 pills
€133.00
500.0 mg
270 pills
€191.00
Naprosyn pills ought to be taken orally, and ideally with nourishment. Toward the start of treatment and in extreme conditions for grown-ups, the medication is endorsed in a day by day portion of 500-1000 mg, and you should take it two times each day (early in the day and at night). In severe gout assaults, you should take 750 mg of Naprosyn once, and after that 250– 500 mg for 2– 3 days at regular intervals. Kids should take 5 mg for every kg like clockwork. 
Side effects amid the utilization of Naprosyn are extraordinary. For instance, you may feel spewing, acid reflux, sickness, stoppage or looseness of the bowels, epigastric agony, migraine, focus issue, confusion, wretchedness, visual debilitation, skin emotional responses, hemorrhages and other. 
If there should be an occurrence of an overdose of Naprosyn, individuals may feel shortcoming, sleepiness, discombobulation, tinnitus, acid reflux, sickness, and spewing. In hard cases, wicked stools and grisly heaving, spasms, weakened cognizance may happen — suggested treatment: gastric lavage, the arrangement of sorbents, acid neutralizers, and proton siphon inhibitors. 
Alerts previously and amid the utilization of Naprosyn are not all that difficult to recall. You have to look at the capacity of the kidneys consistently. Amid treatment, it is essential to consider that the medication expands the draining time. Lactation examines on creatures don't enable analysts to finish up the impacts of Naprosyn, be that as it may, because of the absence of investigations of pregnant ladies, it is difficult to foresee the indication of the effects of the medication on people.
We ship worldwide. There's a standard shipping fee of €15 for all products you order with us (FREE shipping for orders more than €200).
Guaranteed delivery time is 10-15 business days but in most cases we'll deliver your order within 5-10 calendar days.
Our stocks are located both within EU and oveaseas. Depending on your product and location, our Shipping Department makes proper arrangements to deliver your products within the guaranteed delivery time. Your products are shipped via International Registered Mail. Tracking numbers are provided within 1-3 working days after shipping.
Your parcel will only have your name and shipping address on it: we never mention our website, product type or name on the parcel, so that your order is 100% discreet and confidential.
Our guarantee policy includes a possibility of free reships if your order is incomplete/doesn't arrive on time/arrives in bad condition or products are ineffective.