Ask Me?
× Der Ausbruch von Covid-19 hat keine größeren Auswirkungen auf die Aktivitäten von PillsPrime. Dennoch kann es je nach Region zu leichten Verzögerungen kommen.
Lipitor (Atorvastatin)
Lipitor (Atorvastatin)

Lipitor (Atorvastatin)

$99.81

Auf Lager

Handelsname: Lipitor
Hauptbestandteil: Atorvastatin
Anwendung: Reduziert den Cholesterinspiegel und die Triglyceride im Blut
Verfügbare Dosierung: 20 mg und 40 mg
Kategorien Cholesterinsenker
Kein Versand in die USA
no_delivery_usa
DOSIERUNG
MENGE
PREIS
BESTELLEN
10 mg
30 pills
$99.81
10 mg
60 pills
$128.97
10 mg
90 pills
$140.19
10 mg
120 pills
$153.65
10 mg
180 pills
$164.86
20 mg
30 pills
$102.06
20 mg
60 pills
$135.70
20 mg
90 pills
$151.40
20 mg
120 pills
$167.10
20 mg
180 pills
$185.05
40 mg
30 pills
$122.24
40 mg
60 pills
$173.83
40 mg
90 pills
$207.48
40 mg
120 pills
$243.37
40 mg
180 pills
$299.44

Sie müssen Lipitor (Medikament Generic) anwenden, wenn Sie an familiärer und nicht familiärer Hypercholesterinämie und primärer Hypercholesterinämie leiden. Auch wenn Sie eine gemischte (kombinierte) Hyperlipidämie (Fredrickson-Klassifikation Typ IIa und IIb) in Kombination mit einer cholesterinsenkenden Diät haben, die auf die Senkung eines erhöhten Gesamtcholesterins abzielt.

Verwenden Sie Lipitor (Medikament Generic) nicht bei:

Leberfunktionsstörung (Child-Pugh-Klassen A und B);

Aktive Lebererkrankung, erhöhte Aktivität von Leberenzymen (mehr als dreimal höher als die Obergrenze des Normalwerts) unbekannter Genese;

Die Zeit der Schwangerschaft und des Stillens;

Alter bis 18 Jahre;

Überempfindlichkeit gegen das Medikament.

Es wird auch nicht empfohlen, Lipitor (Medikament Generic) zu verwenden, wenn in der Vorgeschichte Lebererkrankungen, Patienten mit arterieller Hypertonie, Alkoholabhängigkeit, Stoffwechsel- und endokrinen Störungen, schwere Störungen des Elektrolythaushalts, schwere akute Infektionen (Sepsis) und Skelettmuskelerkrankungen aufgetreten sind , unkontrollierte Epilepsie und ausgedehnte chirurgische Verletzungen.

Die Dosierung von Lipitor (Medikament Generic)

Tabletten sollten unabhängig von der Mahlzeit zu jeder Tageszeit einmal täglich eingenommen werden. Der Arzt verschreibt die Dosis individuell unter Berücksichtigung des anfänglichen LDL-Cholesterinspiegels, des Therapiezwecks und der Reaktion des Patienten auf das Medikament. Die Einnahme von Lipitor (Generikum) sollte von einer regelmäßigen Kontrolle (alle 2 bis 4 Wochen) des Lipidspiegels im Blutplasma auf der Grundlage der Daten begleitet werden, die zur Erzielung einer korrekten Dosis erhalten wurden.

Die Dosisanpassung sollte nicht öfter als einmal in 4 Wochen erfolgen. Die maximale Tagesdosis beträgt 80 mg. Bei Behandlung mit einer Dosis von 40 mg sollte das Arzneimittel in Kombination mit einem Gallensäure-Sequestriermittel eingenommen werden.

Wir versenden weltweit. Wir versenden zu einer pauschalen Versandgebühr von 15,00 Euro (KOSTENLOSER Versand ab einem Bestellwert von 200 Euro).
Die garantierte Lieferzeit beträgt 10-15 Werktage. In den meisten Fällen liefern wir Ihre Bestellung jedoch innerhalb von 5-10 Kalendertagen.
Unsere Lagerbestände befinden sich sowohl in der EU als auch in vielen Ländern der Welt. Abhängig von Ihrem Produkt und Ihrem Standort trifft unsere Versandabteilung die richtigen Vorkehrungen, um Ihre Produkte innerhalb der garantierten Lieferzeit zu liefern. Der Versand Ihrer Produkte erfolgt per internationalem Einschreiben über nationale (lokale) Postunternehmen. Die Sendungsverfolgungsnummern werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach Versand bereitgestellt.
Auf Ihrem Paket werden nur Ihr Name und Ihre Versandadresse angegeben sein: Wir erwähnen niemals unsere Website, Produktart oder Ihr Name auf dem Paket, sodass Ihre Bestellung zu 100% vertraulich ist.
Unsere Garantiebestimmungen beinhalten die Möglichkeit von kostenlosen Rücksendungen, wenn Ihre Bestellung unvollständig ist / nicht rechtzeitig eintrifft / in einem schlechten Zustand eintrifft oder die Produkte unwirksam sind.

Tobias Adler

Medizinredakteur

Zuletzt aktualisiert: 28.09.2020

Ask Me?
Lipitor (Atorvastatin)

Lipitor (Atorvastatin)

€78.00

in stock

Commercial Name: Generic Lipitor
Principal Ingredient: Atorvastatin
Utilization: Reduces levels of cholesterol and triglycerides in the blood
Available Dosage: 20mg and 40mg
Dosage
Pills
Price
To Cart
10.0 mg
90 pills
€78.00
10.0 mg
120 pills
€97.00
10.0 mg
180 pills
€134.00
20.0 mg
90 pills
€104.00
20.0 mg
180 pills
€178.00
20.0 mg
270 pills
€240.00
40.0 mg
90 pills
€138.00
40.0 mg
120 pills
€168.00
40.0 mg
180 pills
€242.00
You have to utilize Lipitor (Generic) on the off chance that you have familial and non-familial hypercholesterolemia, and essential cholesterol. Likewise, on the off chance that you have blended (joined) hyperlipidemia (Types IIa and IIb Fredrickson arrangement) in a mix with a cholesterol-bringing down eating regimen aimed for decreasing hoisted add up to cholesterol. 
Try not to utilize Lipitor (Generic) if there should be an occurrence of: 
Hepatic weakness (Child-Pugh grades A and B); 
Dynamic liver illness expanded movement of liver chemicals (more than multiple times higher than the maximum furthest reaches of typical) of obscure beginning; 
The time of pregnancy and breastfeeding; 
Age up to 18 years; 
Touchiness to the medication. 
Likewise, it isn't prescribed to utilize Lipitor (Generic) when you have a background marked by liver sickness, patients with blood vessel hypertension, alcohol reliance, metabolic and endocrine issue, extreme issue of electrolyte balance, severe and intense contamination (sepsis), skeletal muscle tissue, uncontrolled epilepsy, and broad medical procedure wounds. 
The measurements of Lipitor (Generic) 
Tablets ought to be utilized one time for every day, paying little attention to the feast whenever of the day. The specialist endorses the portion separately, considering the underlying dimension of LDL cholesterol, the motivation behind treatment and the patient's reaction to the medication. Gathering of Lipitor (Generic) ought to be joined by normal (once every 2-4 weeks) control of the level of lipids in the blood plasma, based on the information acquired to give a right portion. 
Portion change ought to be made close to 1 time in about a month. The most excellent day by day portion is 80 mg. At the point when treated at a fraction of 40 mg, the medication ought to be taken in a mix with bile acid sequestrant.
We ship worldwide. There's a standard shipping fee of €15 for all products you order with us (FREE shipping for orders more than €200).
Guaranteed delivery time is 10-15 business days but in most cases we'll deliver your order within 5-10 calendar days.
Our stocks are located both within EU and oveaseas. Depending on your product and location, our Shipping Department makes proper arrangements to deliver your products within the guaranteed delivery time. Your products are shipped via International Registered Mail. Tracking numbers are provided within 1-3 working days after shipping.
Your parcel will only have your name and shipping address on it: we never mention our website, product type or name on the parcel, so that your order is 100% discreet and confidential.
Our guarantee policy includes a possibility of free reships if your order is incomplete/doesn't arrive on time/arrives in bad condition or products are ineffective.