Ask Me?
× Der Ausbruch von Covid-19 hat keine größeren Auswirkungen auf die Aktivitäten von PillsPrime. Dennoch kann es je nach Region zu leichten Verzögerungen kommen.
Lida Daidaihua

Lida Daidaihua

‚ā¨76.00

Auf Lager

Handelsname: Lida Daidaihua
Hauptbestandteil: Chinesische Naturkräuter
Nutzung: Gewichtsverlust
Verf√ľgbare Dosierung: 350 mg
Kategorien Abnehmmittel
Kein Versand in die USA
no_delivery_usa
DOSIERUNG
MENGE
PREIS
BESTELLEN
60.0 mg
30 pills
‚ā¨76.00
60.0 mg
60 pills
‚ā¨106.00
60.0 mg
90 pills
‚ā¨123.00

Original Lida Daidaihua zum Abnehmen

Lida Daidaihua ist eine nat√ľrliche L√∂sung zur Gewichtsreduktion durch Kontrolle der Verdauung.

Inhaltsstoffe

  • Coleus;
  • Purpurrotes erholsames Pferdefutter;
  • Produkte von Cola;
  • Kokosnuss;
  • Guarana Naturprodukte;
  • Produkte aus brillanten Mandarinen;
  • Produkte von kambodschanischem Garcinia;
  • Bockshornklee-Heusamen.

Ihr K√∂rper kann eigentlich mehr als perfekt sein. F√ľr eine schlanke Figur k√∂nnen Sie Lida Daidaihua kaufen.

Wirkung von Lida Daidaihua Original

Lida Daidaihua tr√§gt zum Abbau der Fettreserven bei, die sich auf dem Gebiet des R√ľckens, der Taille, des R√ľckens und anderer Problemzonen ansammeln. Es verringert nicht nur die subkutane Fettschicht, sondern standardisiert auch das Fett und die allgemeine Verdauung im K√∂rper. Das Ergebnis ist eine Auswirkung auf das Wohlbefinden, und die Person f√ľhlt sich wachsam, es zeigt sich ein Ton und im Gro√üen und Ganzen ein Anstieg des Fortbestands.

Das Medikament erstickt den Hunger, so dass sich der Patient satt f√ľhlt. Es belebt die charakteristische Reinigung des K√∂rpers und den Aussto√ü von Giften und gibt dem K√∂rper wertvolle Bestandteile. Bei √ľbergewichteten Personen wird die Erm√ľdungsgrenze verringert. Die Abnehmtabletten Lida Daidaihua regen die Reaktivit√§t des Magen-Darm-Trakts nicht an. Nach Beendigung der Behandlung wird das entsorgte Gewicht nicht zur√ľckgegeben. Lida Daidaihua ist alles andere als ein Abf√ľhrmittel und verursacht keine Verstopfung.

Nach mehrmonatigen Gebrauch der Abnehmtabletten können Sie 4 bis 6 kg an Gewicht verlieren.

Die Anwendung von Lida Daidaihua Original wird bei Personen mit √úbergewicht, schlechter Verdauung und √Ėdemen des K√∂rpers gezeigt. Ebenso hat das Medikament eine tonisierende und allgemein wohltuende Wirkung auf den K√∂rper, reinigt ihn von Giften, gleicht die Stoffwechselvorg√§nge von Fett in der Leber aus, potenziert den Abbau subkutaner Fettspeicher und besiegt die Auswirkungen des Gefr√§√üigkeits.

Jetzt Lida Daidaihua kaufen in Deutschland! Um einen schlanken K√∂rper zu haben. Sagen Sie dem √úbergewicht ‚ÄúTsch√ľss‚ÄĚ.

Wir versenden weltweit. Wir versenden zu einer pauschalen Versandgeb√ľhr von 15,00 Euro (KOSTENLOSER Versand ab einem Bestellwert von 200 Euro).
Die garantierte Lieferzeit beträgt 10-15 Werktage. In den meisten Fällen liefern wir Ihre Bestellung jedoch innerhalb von 5-10 Kalendertagen.
Unsere Lagerbest√§nde befinden sich sowohl in der EU als auch in vielen L√§ndern der Welt. Abh√§ngig von Ihrem Produkt und Ihrem Standort trifft unsere Versandabteilung die richtigen Vorkehrungen, um Ihre Produkte innerhalb der garantierten Lieferzeit zu liefern. Der Versand Ihrer Produkte erfolgt per internationalem Einschreiben √ľber nationale (lokale) Postunternehmen. Die Sendungsverfolgungsnummern werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach Versand bereitgestellt.
Auf Ihrem Paket werden nur Ihr Name und Ihre Versandadresse angegeben sein: Wir erwähnen niemals unsere Website, Produktart oder Ihr Name auf dem Paket, sodass Ihre Bestellung zu 100% vertraulich ist.
Unsere Garantiebestimmungen beinhalten die M√∂glichkeit von kostenlosen R√ľcksendungen, wenn Ihre Bestellung unvollst√§ndig ist / nicht rechtzeitig eintrifft / in einem schlechten Zustand eintrifft oder die Produkte unwirksam sind.

Tobias Adler

Medizinredakteur

Zuletzt aktualisiert: 28.05.2020

Ask Me?
× The Covid-19 outbreak has no major impact on PillsPrime's activities. However, depending on the region, there may be slight shipping delays.
Lida Daidaihua
Lida Daidaihua

Lida Daidaihua

Not in stock

Commercial Name: Lida Daidaihua
Principal Ingredient: Chinese Natural Herbs
Utilization: Weight Loss 
Available Dosage: 350mg
CATEGORIES Weight Loss
No delivery to USA
no_delivery_usa
Lida Daidaihua is a natural solution for weight reduction by controlling digestion, which is gone for stifling craving. 
Discharge frame and measurements shape are containers of 0.5 g. 
Dynamic fixings are: 
Coleus; 
Purple restorative horse feed; 
Products of cola; 
Coconut; 
Guarana natural products; 
Products of brilliant mandarin; 
Products of Cambodian Garcinia; 
Fenugreek hayseeds. 
Lida Daidaihua adds to the breakdown of fat stores that collect in the territory of the backside, midriff, bring down back, and other problematic zones. It doesn't just lessen the layer of subcutaneous fat yet, but in addition, it standardizes fat and general digestion in the body. The outcome is a wellbeing impact, and the individual feels alert, a tone shows up, and by and large continuance increments. 
The medication smothers hunger, so the patient feels full. It invigorates the characteristic purifying of the body and the expulsion of poisons, and it gives the body valuable components. For overweighed individuals, the fatigue edge is lessened. Lida Daidaihua does not incite the reactivity of the stomach related tract. After the end of the treatment, the disposed of weight isn't returned. Lida Daidaihua is anything but a purgative and does not cause clogging. 
Following multi-month of uses, you can lose from 4 to 6 kg of weight. 
The utilization of Lida Daidaihua is shown for individuals with overweight, poor digestion, and edema of the body. Likewise, the medication has a tonic and general wellbeing impact on the body, purifying it of poisons, balancing out the metabolic procedures of fat in the liver, potentiating the decrease of subcutaneous fat stores, and conquering the impacts of gorging.
We ship worldwide. There's a standard shipping fee of €15 for all products you order with us (FREE shipping for orders more than €200).
Guaranteed delivery time is 10-15 business days but in most cases we'll deliver your order within 5-10 calendar days.
Our stocks are located both within EU and oveaseas. Depending on your product and location, our Shipping Department makes proper arrangements to deliver your products within the guaranteed delivery time. Your products are shipped via International Registered Mail. Tracking numbers are provided within 1-3 working days after shipping.
Your parcel will only have your name and shipping address on it: we never mention our website, product type or name on the parcel, so that your order is 100% discreet and confidential.
Our guarantee policy includes a possibility of free reships if your order is incomplete/doesn't arrive on time/arrives in bad condition or products are ineffective.

Tobias Adler

Medical editor

Last updated: 21.10.2020