Ask Me?
× Der Ausbruch von Covid-19 hat keine größeren Auswirkungen auf die Aktivitäten von PillsPrime. Dennoch kann es je nach Region zu leichten Verzögerungen kommen.
Levaquin (Levofloxacin)
Levaquin (Levofloxacin)

Levaquin (Levofloxacin)

$122.05

Auf Lager

Handelsname: Levaquin 
Wirkstoff: Levofloxacin
Produktionsform: Pillen
Anwendungsgebiet:  Zur Behandlung von schwerer oder lebensbedrohlicher Bronchitis, Lungenentzündung, Chlamydien, Gonorrhö und Hautinfektionen
Verfügbare Dosierungen: 250mg, 500mg und 750mg
Kategorien Antibiotika
Kein Versand in die USA
no_delivery_usa
DOSIERUNG
Menge
PREIS
BESTELLEN
250 mg
30 Pillen
$122.05
250 mg
60 Pillen
$167.97
250 mg
90 Pillen
$194.56
250 mg
120 Pillen
$223.56
250 mg
180 Pillen
$264.65
500 mg
30 Pillen
$136.55
500 mg
60 Pillen
$196.98
500 mg
90 Pillen
$238.06
500 mg
120 Pillen
$281.57
500 mg
180 Pillen
$351.66
750 mg
30 Pillen
$160.72
750 mg
60 Pillen
$247.73
750 mg
90 Pillen
$315.40
750 mg
120 Pillen
$383.07
750 mg
180 Pillen
$503.92
Allgemeine Anwendung
        Levaquin gehört der Klasse von genanntem fluoroquinolones von Antibiotikum, der Multiplikation von Bakterien aufhört, die Fortpflanzung und Reparatur ihres genetischen Materials, DNA verhindernd. Andere Medikamente dieser Gruppe sind Cipro, Noroxin, Floxin, Trovan), und Maxaquin. Levaquin wird verwendet, um Bakterieninfektionen der Haut, des Sinus, der Nieren, der Blase, oder der Vorsteherdrüse und der Leute zu behandeln, die zu Milzbrand ausgestellt worden sind.

Dosierung und Anwendungsgebiet
        Jede Dosis sollte mit einem vollen Glas von Wasser auf einem leeren Magen oder zusammen mit Ihrer Mahlzeit im Laufe gleicher Zeitabschnitte genommen werden. Um Bildung von Levaquin Kristallen im Urin zu vermeiden, wird es empfohlen, mehr Wasser zu trinken, als üblich.

Vorsichtsmaßnahmen
        Vermeiden Sie lange Aussetzung Ihres Körpers zur UV Radiation. Seien Sie sorgfältig, wenn Sie Arbeit tun müssen, die hohe Konzentration der Aufmerksamkeit und schnelle Reaktion verlangt (fahrend). Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie solche ernsten Bedingungen als Niere oder Leber-Krankheit, myasthenia gravis haben, Probleme, Anfälle oder Fallsucht, Diabetes, niedrige Stufen des Kaliums in Ihrem Blut (hypokalemia) vorher verbinden, um dieses Medikament zu nehmen.

Kontraindikationen
        Levaquin wird in Personen mit einer Geschichte der Überempfindlichkeit zu Levaquin, quinolones, oder irgendwelchen anderen Bestandteilen dieses Produktes kontraindiziert.

Mögliche Nebenwirkungen
Die am häufigsten berichteten nachteiligen Reaktionen sind:
Brechreiz und Emesis;
Diarrhöe;
Kopfschmerz;
Konstipation.
Weniger allgemeine Nebenwirkungen schließen:
das Schwierigkeitsschlafen;
den Schwindel;
den Ausschlag;
die Flatulenz;
den Schmerz im oberen Magen, und das Jucken ein.
        Levaquin sollte mit der Verwarnung in Patienten mit Zentralnervensystem-Krankheit verwendet werden. Allergische Reaktionen wie Nesselausschläge und Anaphylaxie ae auch möglich.

Wechselwirkung
        Vermeiden Sie, Antazida zu essen, die Magnesium und Aluminium (Tums oder Rolaids), Antigeschwür-Medikament Carafate, Vitamine oder Mineralhinzufügungen enthalten, die mit Eisen oder Zink zusammen mit Levaquin als ihre Wechselwirkungsabnahme-Wirkung dieses Antibiotikums reich sind. Trennen Sie diese Medikamente mit Levaquin mit zwei Stunden. Wechselwirkung ist auch mit didanosine (Videx, Videx EG) möglich. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie solche Medikamente wie Theo-Dur, Theolair, Slo-Phyllin, Slo-Angebot, Elixophyllin, warfarin/Coumadin, Insulin oder irgendwelche peroral Medikamente nehmen, die Diabetes (Glucotrol, Micronase, Diabeta, Glynase), oder non-steroidal Antientzündungsmedikamente (Motrin, Advil, Nuprin), und auch Aleve, Naprosyn, Anaprox, Orudis KT, Orudis, Oruvail behandeln.

Verpasste Dosis
        Wenn Sie fehlten, eine Dosis nehmen es, sobald Sie sich erinnern. Wenn es fast Zeit Ihrer folgenden Dosis es gerade auslässt und zu Ihrer regelmäßigen Liste zurückkehrt. Verdoppeln Sie nie Dosis dieses Medikament.

Überdosierung
        Im Falle ernster und beharrlicher Symptome vom Brechreiz befragen Emesis, Magen-Schmerz, Diarrhöe, und Blut in Ihrem Urin Ihren Arzt über die medizinische Aufmerksamkeit.

Lagerung
        Lager bei der Raumtemperatur zwischen 59-77 Graden F (15-25 Grade C) weg von Licht und Feuchtigkeit, Kindern und Haustieren. Verwenden Sie nach dem Ausatmungsbegriff nicht.

Wir versenden weltweit. Wir versenden zu einer pauschalen Versandgebühr von 15,00 Euro (KOSTENLOSER Versand ab einem Bestellwert von 200 Euro).
Die garantierte Lieferzeit beträgt 10-15 Werktage. In den meisten Fällen liefern wir Ihre Bestellung jedoch innerhalb von 5-10 Kalendertagen.
Unsere Lagerbestände befinden sich sowohl in der EU als auch in vielen Ländern der Welt. Abhängig von Ihrem Produkt und Ihrem Standort trifft unsere Versandabteilung die richtigen Vorkehrungen, um Ihre Produkte innerhalb der garantierten Lieferzeit zu liefern. Der Versand Ihrer Produkte erfolgt per internationalem Einschreiben über nationale (lokale) Postunternehmen. Die Sendungsverfolgungsnummern werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach Versand bereitgestellt.
Auf Ihrem Paket werden nur Ihr Name und Ihre Versandadresse angegeben sein: Wir erwähnen niemals unsere Website, Produktart oder Ihr Name auf dem Paket, sodass Ihre Bestellung zu 100% vertraulich ist.
Unsere Garantiebestimmungen beinhalten die Möglichkeit von kostenlosen Rücksendungen, wenn Ihre Bestellung unvollständig ist / nicht rechtzeitig eintrifft / in einem schlechten Zustand eintrifft oder die Produkte unwirksam sind.

Tobias Adler

Medizinredakteur

Zuletzt aktualisiert: 7.05.2021

Ask Me?
× The Covid-19 outbreak has no major impact on PillsPrime's activities. However, depending on the region, there may be slight shipping delays.
Levaquin (Levofloxacin)
Levaquin (Levofloxacin)

Levaquin (Levofloxacin)

$114.37

In stock

Commercial Name: Levaquin
Active Ingredient: Levofloxacin
Production form: Pills
Utilization: Used to treat severe or life-threatening bronchitis, pneumonia, chlamydia, gonorrhea and skin infections
Available Dosage: 250mg, 500mg and 750mg
CATEGORIES Antibiotics
No delivery to USA
no_delivery_usa
Dosage
quantity
Price
To Cart
250 mg
30 pills
$114.37
250 mg
60 pills
$157.40
250 mg
90 pills
$182.32
250 mg
120 pills
$209.50
250 mg
180 pills
$248.00
500 mg
30 pills
$127.96
500 mg
60 pills
$184.58
500 mg
90 pills
$223.08
500 mg
120 pills
$263.85
500 mg
180 pills
$329.53
750 mg
30 pills
$150.61
750 mg
60 pills
$232.14
750 mg
90 pills
$295.56
750 mg
120 pills
$358.97
750 mg
180 pills
$472.21
Common use
        Levaquin belongs to the class of antibiotic called fluoroquinolones, which stops multiplication of bacteria by preventing the reproduction and repair of their genetic material, DNA. Other medications of this group are Cipro, Noroxin, Floxin, Trovan), and Maxaquin. Levaquin is used to treat bacterial infections of the skin, sinuses, kidneys, bladder, or prostate and people who have been exposed to anthrax.

Dosage and directions
        Each dose should be taken with a full glass of water on an empty stomach or together with your meal through equal time periods. To avoid formation of Levaquin crystals in urine it is recommended to drink more water than usual.

Precautions
        Avoid long exposure of your body to UV radiation. Be careful if you need to do work which requires high concentration of attention and fast reaction (e.g. driving). Inform your doctor if you have such serious conditions as kidney or liver disease, myasthenia gravis, joint problems, seizures or epilepsy, diabetes, low levels of potassium in your blood (hypokalemia) before to take this medication.

Contraindications
Levaquin is contraindicated in persons with a history of hypersensitivity to Levaquin, quinolones, or any other components of this product.

Possible side effect
        The most frequently reported adverse reactions are nausea and vomiting, diarrhea, headache, constipation. Less common side effects include difficulty sleeping, dizziness, rash, flatulence, pain in upper stomach, and itching. Levaquin should be used with caution in patients with central nervous system disease. Allergic reactions such as hives and anaphylaxis ae also possible.

Drug interaction
        Avoid eating antacids which contain magnesium and aluminium (Tums or Rolaids), anti-ulcer medication Carafate, vitamins or mineral additions rich with iron or zinc together with Levaquin as their interaction decreases the effect of this antibiotic. Separate these medications with Levaquin with two hours. Interaction is possible also with didanosine (Videx, Videx EC). Inform your doctor if you are taking such medications as Theo-Dur, Theolair, Slo-Phyllin, Slo-Bid, Elixophyllin, warfarin/Coumadin, insulin or any peroral medications treating diabetes (Glucotrol, Micronase, Diabeta, Glynase), or non-steroidal anti-inflammatory medications (Motrin, Advil, Nuprin), and also Aleve, Naprosyn, Anaprox, Orudis KT, Orudis, Oruvail.

Missed dose
        If you missed a dose take it as soon as you remember. If it almost time of your next dose just skip it and return to your regular schedule. Never double dose this medication.

Overdose
        In case of serious and persistent symptoms of nausea, vomiting, stomach pain, diarrhea, and blood in your urine consult your doctor about medical attention.

Storage
Store at room temperature between 59-77 degrees F (15-25 degrees C) away from light and moisture, kids and pets. Do not use after expiration term.

We ship worldwide. There's a standard shipping fee of €15 for all products you order with us (FREE shipping for orders more than €200).
Guaranteed delivery time is 10-15 business days but in most cases we'll deliver your order within 5-10 calendar days.
Our stocks are located both within EU and oveaseas. Depending on your product and location, our Shipping Department makes proper arrangements to deliver your products within the guaranteed delivery time. Your products are shipped via International Registered Mail. Tracking numbers are provided within 1-3 working days after shipping.
Your parcel will only have your name and shipping address on it: we never mention our website, product type or name on the parcel, so that your order is 100% discreet and confidential.
Our guarantee policy includes a possibility of free reships if your order is incomplete/doesn't arrive on time/arrives in bad condition or products are ineffective.

Tobias Adler

Medical editor

Last updated: 29.11.2021