Ask Me?
× Der Ausbruch von Covid-19 hat keine größeren Auswirkungen auf die Aktivitäten von PillsPrime. Dennoch kann es je nach Region zu leichten Verzögerungen kommen.
Ladygra (Sildenafil)
Ladygra (Sildenafil)

Ladygra (Sildenafil)

$93.08

Auf Lager

Handelsname: Ladygra
Hauptbestandteil: Sildenafil Citrat
Verwendung: Behandelt sexuelle Funktionsstörungen bei Frauen
Verfügbare Dosierung: 100 mg, 18 mg, 25 mg und 40 mg
Kein Versand in die USA
no_delivery_usa
DOSIERUNG
Menge
PREIS
BESTELLEN
100 mg
12 Pillen
$93.08
100 mg
16 Pillen
$109.91
100 mg
32 Pillen
$152.52
100 mg
64 Pillen
$231.03

Ladygra ist kein exklusives Viagra für Frauen und dehnt den Blutkreislauf auf die Genitalien aus.

Ladygra hat eine umwerfende Wirkung. Wie wir wahrscheinlich wissen, ist das wichtigste Hormon, das die sexuelle Erregung anregt, Testosteron. Seine Fixierung in der Sammlung der beiden Menschen entscheidet über die Dimension des sexuellen Bedürfnisses. Eine der Auswirkungen von Ladygra ist die Erhöhung des Testosteronspiegels im Blut. Außerdem baut das spanische Aphrodisiakum eine Blutbahn zu den Genitalien auf, wodurch die Affekte Barkeit der Klitoris erhöht wird, und die Frauen beginnen, neue Gefühle aus der Nähe zu spüren, der Orgasmus wird brillanter und fundierter.

Ladygra verbessert ebenfalls die Schmierung der Vagina und ist daher ein hervorragendes Rezept für Frauen, die beim Sex auf schwierige, quälende Gefühle stoßen. Ladygra ist ein hervorragendes Medikament für Frauen in den Wechseljahren, da sie Sex durch das Nicht-Exklusive vollständig schätzen können.

 

Die meisten Frauen, die Ladygra einnahmen, verspürten eine Blut Schwankung in der Brust und im Unterleib, erröteten im Gesicht, auf den Wangen und hatten extremere und verspätete Empfindungen. Die Erfahrung zahlreicher junger Damen zeigt, dass die gleichzeitige Einnahme von Ladygra mit Alkohol zu Herzproblemen, zitterndem Gefühl und schnellem Herzschlag führen kann. Daher empfehlen sie, diese Segmente nicht zu konsolidieren.

Füllt sich Ihr Leben mit Druck? Es ist vorgeschrieben, Ladygra auch zu verwenden, um aggregierte Negative und Stress abzubauen. In dieser Situation können Sie mit Ladygra die Nachfrage reduzieren und sich von regulären Problemen lösen.

 

Vorstellbare Nebenwirkungen von Ladygra

Die empfohlene Tagesdosis für eine Dame beträgt 100 mg. Ein Überschreiten dieser Rate kann zu unglücklichen Anzeichen führen:

Ein Hirnschmerz, leichte Instabilität;

Schlechte Verarbeitung;

Verstopfte Nase, Atemnot.

Wir versenden weltweit. Wir versenden zu einer pauschalen Versandgebühr von 15,00 Euro (KOSTENLOSER Versand ab einem Bestellwert von 200 Euro).
Die garantierte Lieferzeit beträgt 10-15 Werktage. In den meisten Fällen liefern wir Ihre Bestellung jedoch innerhalb von 5-10 Kalendertagen.
Unsere Lagerbestände befinden sich sowohl in der EU als auch in vielen Ländern der Welt. Abhängig von Ihrem Produkt und Ihrem Standort trifft unsere Versandabteilung die richtigen Vorkehrungen, um Ihre Produkte innerhalb der garantierten Lieferzeit zu liefern. Der Versand Ihrer Produkte erfolgt per internationalem Einschreiben über nationale (lokale) Postunternehmen. Die Sendungsverfolgungsnummern werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach Versand bereitgestellt.
Auf Ihrem Paket werden nur Ihr Name und Ihre Versandadresse angegeben sein: Wir erwähnen niemals unsere Website, Produktart oder Ihr Name auf dem Paket, sodass Ihre Bestellung zu 100% vertraulich ist.
Unsere Garantiebestimmungen beinhalten die Möglichkeit von kostenlosen Rücksendungen, wenn Ihre Bestellung unvollständig ist / nicht rechtzeitig eintrifft / in einem schlechten Zustand eintrifft oder die Produkte unwirksam sind.

Tobias Adler

Medizinredakteur

Zuletzt aktualisiert: 26.11.2020

Ladygra (Sildenafil)

Ladygra (Sildenafil)

€86.00

in stock

Commercial Name: Ladygra
Principal Ingredient: Sildenafil Citrate
Utilization: Treats sexual dysfunction in women 
Available Dosage: 100mg, 18mg, 25mg and 40mg
Dosage
Pills
Price
To Cart
100.0 mg
12 pills
€86.00
100.0 mg
16 pills
€95.00
100.0 mg
24 pills
€152.00
100.0 mg
32 pills
€161.00
100.0 mg
36 pills
€166.00
100.0 mg
64 pills
€197.00
Ladygra is nonexclusive Viagra for female, and it expands bloodstream to the genitals. 
Ladygra has a mind-boggling impact. As we probably are aware, the principal hormone that invigorates sexual excitement is testosterone. Its fixation in the collection of the two people decides the dimension of sexual want. One of the impacts of Ladygra is to expand testosterone levels in the blood. And furthermore, Spanish aphrodisiac builds bloodstream to the genitals, in this way increasing the affectability of the clitoris, and ladies start to encounter new sensations from closeness, orgasm ends up more brilliant and more grounded. 
Ladygra likewise enhances the lubrication of the vagina, so it is a brilliant prescription for ladies who encounter difficult, excruciating emotions amid sex. Ladygra is an excellent medication for menopausal ladies because the non-exclusive will enable them to appreciate sex completely. 
Most ladies who took Ladygra to feel a surge of blood to the chest and lower guts, blushing of the face, cheeks, more extreme and delayed sensations. The experience of numerous young ladies demonstrates that the concurrent taking of Ladygra with alcohol can cause issues with the heart, shivering sensation, and fast heartbeat, so they encourage not to consolidate these segments. 
Is your life brimming with pressure? It is prescribed to utilize Ladygra too to diminish aggregated negatives and stress. For this situation, Ladygra will enable you to reduce demand and get away from regular issues. 
Conceivable side effects of Ladygra 
The suggested day by day allow for a lady is a dose of 100 mg. Surpassing this rate may prompt unfortunate indications: 
A cerebral pain, slight unsteadiness; 
Poor processing; 
Stuffy nose, shortness of breath.
We ship worldwide. There's a standard shipping fee of €15 for all products you order with us (FREE shipping for orders more than €200).
Guaranteed delivery time is 10-15 business days but in most cases we'll deliver your order within 5-10 calendar days.
Our stocks are located both within EU and oveaseas. Depending on your product and location, our Shipping Department makes proper arrangements to deliver your products within the guaranteed delivery time. Your products are shipped via International Registered Mail. Tracking numbers are provided within 1-3 working days after shipping.
Your parcel will only have your name and shipping address on it: we never mention our website, product type or name on the parcel, so that your order is 100% discreet and confidential.
Our guarantee policy includes a possibility of free reships if your order is incomplete/doesn't arrive on time/arrives in bad condition or products are ineffective.