Ask Me?
× Der Ausbruch von Covid-19 hat keine größeren Auswirkungen auf die Aktivitäten von PillsPrime. Dennoch kann es je nach Region zu leichten Verzögerungen kommen.
Fosamax
Fosamax

Fosamax

$117.76

Auf Lager

Handelsname: Fosamax
Hauptbestandteil: Alendronsäure
Anwendung: Leckereien / Vorbeugung gegen Osteoporose bei Frauen
Verfügbare Dosierung: 70 mg
Kategorien Frauengesundheit
Kein Versand in die USA
no_delivery_usa
DOSIERUNG
Menge
PREIS
BESTELLEN
10 mg
30 Pillen
$117.76
10 mg
60 Pillen
$164.86
10 mg
90 Pillen
$194.02
10 mg
120 Pillen
$225.42
10 mg
180 Pillen
$272.52
35 mg
30 Pillen
$144.67
35 mg
60 Pillen
$220.94
35 mg
90 Pillen
$279.25
35 mg
120 Pillen
$337.57
35 mg
180 Pillen
$440.75
70 mg
30 Pillen
$205.23
70 mg
60 Pillen
$342.06
70 mg
90 Pillen
$460.94
70 mg
120 Pillen
$579.82
70 mg
180 Pillen
$804.12

Fosamax hat einen Platz mit dem Sammeln von Bisphosphonaten. Die Substanz senkt die Bewegung der Hauptzellen, die mit dem Resorptionsverfahren beschäftigt sind - Osteoklasten, die in diese Richtung die Verwüstung des Knochens hesetzen.

Da die Resorption und die Entwicklung von neuem Knochengewebe miteinander verknüpft sind, nimmt die Rückgewinnung des Knochens zusätzlich ab, dies tritt jedoch in geringerem Maße auf als die Verwüstung. So wird eine positive Parität wiederhergestellt, und es geschieht ein progressives Inkrement der Knochenmasse.

Fosamax animiert eine Ausdehnung der Mineraldicke des Knochengewebes der Wirbelsäule und verschiedener Komponenten des Skeletts und trägt zur Anordnung einer typischen histologischen Struktur inmitten der Knochenfixierung bei.

Zeichen für die Nutzung

Fosamax wird zur Anwendung bei postmenopausaler Osteoporose (zur Verringerung der Einnahme eines enormen Risikorisse und Druckbrüche der Wirbelsäule) und darüber hinaus bei Osteoporose durch die Verwendung von Glukokortikosteroiden verursacht gezeigt.

Kontraindikationen:

Bedingungen, die durch moderate Nahrung Bewegung durch den Hals dargestellt (Zählen Achalasie der Kardien oder Strenge des Halses); TLow Kalzium im Blutplasma;

Extreme Srenale Behinderung (Kreatininfreiheit unter 35 ml/min);

Versäumnis, 30 Minuten oder mehr gerade zu sitzen oder zu stehen; Ein ernstes Problem der Mineralverdauung; Schwangerschaft und Stillzeit; Adoleszenz;

Erweiterte individuelle Affektierbarkeit auf jeden Teil des Medikaments.

Wegbeschreibung entherungen für Fosamax

Fosamax Tabletten sollten oral mit Wasser eingenommen werden, mindestens 30 Minuten vor dem Hauptessen, Trinken oder verschiedene Medikamente. Die empfohlene Dosierroutine ist eine Tablette von 10 mg einmal täglich oder eine Tablette von 70 mg einmal pro Woche.

Wir versenden weltweit. Wir versenden zu einer pauschalen Versandgebühr von 15,00 Euro (KOSTENLOSER Versand ab einem Bestellwert von 200 Euro).
Die garantierte Lieferzeit beträgt 10-15 Werktage. In den meisten Fällen liefern wir Ihre Bestellung jedoch innerhalb von 5-10 Kalendertagen.
Unsere Lagerbestände befinden sich sowohl in der EU als auch in vielen Ländern der Welt. Abhängig von Ihrem Produkt und Ihrem Standort trifft unsere Versandabteilung die richtigen Vorkehrungen, um Ihre Produkte innerhalb der garantierten Lieferzeit zu liefern. Der Versand Ihrer Produkte erfolgt per internationalem Einschreiben über nationale (lokale) Postunternehmen. Die Sendungsverfolgungsnummern werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach Versand bereitgestellt.
Auf Ihrem Paket werden nur Ihr Name und Ihre Versandadresse angegeben sein: Wir erwähnen niemals unsere Website, Produktart oder Ihr Name auf dem Paket, sodass Ihre Bestellung zu 100% vertraulich ist.
Unsere Garantiebestimmungen beinhalten die Möglichkeit von kostenlosen Rücksendungen, wenn Ihre Bestellung unvollständig ist / nicht rechtzeitig eintrifft / in einem schlechten Zustand eintrifft oder die Produkte unwirksam sind.

Tobias Adler

Medizinredakteur

Zuletzt aktualisiert: 26.11.2020

Fosamax

Fosamax

€143.00

in stock

Commercial Name: Fosamax
Principal Ingredient: Alendronic Acid
Utilization: Treats/Prevents osteoporosis in women
Available Dosage: 70mg
Category Women's Health
Dosage
Pills
Price
To Cart
70.0 mg
30 pills
€143.00
70.0 mg
60 pills
€267.00
70.0 mg
90 pills
€386.00
70.0 mg
120 pills
€485.00
Fosamax has a place with the gathering of bisphosphonates. The substance brings down the movement of the principal cells engaged with the resorption procedure - osteoclasts, along these lines restraining the devastation of bone. 
Since the resorption and the development of new bone tissue are interrelated, the reclamation of the bone additionally diminishes, yet this occurs a lesser degree than devastation. Thus, a positive parity is reestablished, and a progressive increment in bone mass happens. 
Fosamax animates an expansion in the mineral thickness of the bone tissue of the spine and different components of the skeleton and adds to the arrangement of a typical histological structure amid bone fix. 
Signs for utilize 
Fosamax is shown for use in postmenopausal osteoporosis (to diminish the take an enormous risk cracks and pressure breaks of the spine) and besides in osteoporosis caused by the utilization of glucocorticosteroids. 
Contraindications: 
Conditions portrayed by moderate sustenance movement through the throat (counting achalasia of the cardia or stricture of the throat); TLow calcium in the blood plasma; 
Extreme renal hindrance (creatinine freedom under 35 ml/min); 
Failure to sit or stand straight for 30 minutes or more; A severe issue of mineral digestion; Pregnancy and lactation; Adolescence; 
Expanded individual affectability to any part of the medication. 
Directions for utilization of Fosamax 
Fosamax tablets ought to be taken orally with water, at the very least 30 minutes before the main dinner, drink or different medications. The suggested dosing routine is one tablet of 10 mg once every day or one tablet of 70 mg once per week.
We ship worldwide. There's a standard shipping fee of €15 for all products you order with us (FREE shipping for orders more than €200).
Guaranteed delivery time is 10-15 business days but in most cases we'll deliver your order within 5-10 calendar days.
Our stocks are located both within EU and oveaseas. Depending on your product and location, our Shipping Department makes proper arrangements to deliver your products within the guaranteed delivery time. Your products are shipped via International Registered Mail. Tracking numbers are provided within 1-3 working days after shipping.
Your parcel will only have your name and shipping address on it: we never mention our website, product type or name on the parcel, so that your order is 100% discreet and confidential.
Our guarantee policy includes a possibility of free reships if your order is incomplete/doesn't arrive on time/arrives in bad condition or products are ineffective.