Ask Me?
× Der Ausbruch von Covid-19 hat keine größeren Auswirkungen auf die Aktivitäten von PillsPrime. Dennoch kann es je nach Region zu leichten Verzögerungen kommen.
Amoxil (Amoxicillin)

Amoxil (Amoxicillin)

€89.00

Auf Lager

Handelsname: Amoxil
Hauptbestandteil: Amoxicillin
Verwendung: Antibiotikum im großen Spektrum
Verfügbare Dosierung: 250 mg, 500 mg
Kategorien Antibiotika
Kein Versand in die USA
no_delivery_usa
DOSIERUNG
MENGE
PREIS
BESTELLEN
250.0 mg (EU2EU)
60 pills
€89.00
250.0 mg (EU2EU)
90 pills
€108.00
250.0 mg (EU2EU)
120 pills
€129.00
250.0 mg (EU2EU)
180 pills
€159.00
250.0 mg (EU2EU)
270 pills
€188.00
250.0 mg (EU2EU)
360 pills
€209.00
500.0 mg (EU2EU)
30 pills
€93.00
500.0 mg (EU2EU)
60 pills
€116.00
500.0 mg (EU2EU)
90 pills
€136.00
500.0 mg (EU2EU)
180 pills
€166.00
500.0 mg (EU2EU)
270 pills
€196.00
500.0 mg (EU2EU)
360 pills
€213.00

Wozu Amoxicillin kaufen ohne Rezept?

Amoxil ist ein Antibiotikum, das bei der Behandlung von bakteriellen Infektionen, die zu seinem Wirkstoff Amoxicillin neigen, wirksam ist. Infektionen, die durch H. influenza, N. gonorrhoea, E. Coli, Pneumokokken und Streptokokken sowie einige Arten von Staphylokokken-Infektionen verursacht werden, können durch Amoxicillin aufgrund seiner Fähigkeit, den Aufbau ihrer Zellwände zu inhibieren, behandelt werden. Es hat jedoch keine Wirkung auf Mykobakterien, Mykoplasmen, Pilze, Plasmodium, Viren oder Mikroorganismen, die Penicillase produzieren, da sie für Amoxicillin natürlich resistent sind.

Dieses Medikament kann nicht anderen Personen verschrieben oder empfohlen werden, da ähnliche Symptome bei ähnlichen Erkrankungen durch verschiedene Infektionserreger verursacht werden können und daher eine andere Behandlung erfordern.

Günstig, einfach und sicher können Sie jetzt Amoxicillin kaufen ohne Rezept, um eine bakterielle Infektion zu bekämpfen.

Es wird dringend empfohlen, vor der Behandlung einen Arzt aufzusuchen, wenn Sie allergisch gegen Amoxicillin selbst oder ein anderes Penicillin-Antibiotikum sind.

Erkrankungen wie Asthma, Leber-, Nieren- oder Blutfunktionsstörungen sowie das Stillen können eine Kontraindikation aufgrund der Ausscheidung von Amoxicillin durch die Nieren und der Möglichkeit einer Ausscheidung in Milch, die bei Babys Durchfall verursacht, darstellen.

Bestimmte Kontrazeptiva können auch weniger wirksam sein, wenn sie mit Amoxil Amoxicillin eingenommen werden.

Nebenwirkungen der Einnahme von Amoxil können folgende allergische Reaktionen und Dysfunktionen einschließen:

  • Durchfall;
  • Sodbrennen;
  • Schlaflosigkeit;
  • Übelkeit;
  • Juckreiz;
  • Bauchschmerzen;
  • Schwindel;
  • Erbrechen usw.

Überdosierung von Amoxil Amoxicillin

Einige von diesen Nebenwirkungen (Erbrechen, Übelkeit, Durchfall) können auch Anzeichen einer Überdosierung sein; um es zu vermeiden, nehmen Sie nie eine doppelte Dosis, auch wenn Sie die vorherige verpasst haben. Eine weitere Vorsichtsmaßnahme besteht darin, zu vermeiden, dass die Behandlung abgebrochen wird, wenn Sie sich besser fühlen, da Bakterien bekanntermaßen einen komplizierteren Lebenszyklus haben, der es ihnen erlaubt, gegen die anfängliche Suppression zu bestehen und sogar Immunität gegen Amoxicillin zu entwickeln, was sie in Zukunft unwirksam macht.

Wenn Sie eine Veränderung in Ihrem Zustand bemerken, die eine Nebenwirkung oder ein Zeichen einer Überdosierung sein könnte, müssen Sie sofort Ihren Arzt kontaktieren.

Günstig, einfach und sicher können Sie jetzt Amoxicillin kaufen ohne Rezept. Lesen Sie den Beipackzettel vor der Einnahme des Antibiotikums. Bei Fragen wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Wir versenden weltweit. Wir versenden zu einer pauschalen Versandgebühr von 15,00 Euro (KOSTENLOSER Versand ab einem Bestellwert von 200 Euro).
Die garantierte Lieferzeit beträgt 10-15 Werktage. In den meisten Fällen liefern wir Ihre Bestellung jedoch innerhalb von 5-10 Kalendertagen.
Unsere Lagerbestände befinden sich sowohl in der EU als auch in vielen Ländern der Welt. Abhängig von Ihrem Produkt und Ihrem Standort trifft unsere Versandabteilung die richtigen Vorkehrungen, um Ihre Produkte innerhalb der garantierten Lieferzeit zu liefern. Der Versand Ihrer Produkte erfolgt per internationalem Einschreiben über nationale (lokale) Postunternehmen. Die Sendungsverfolgungsnummern werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach Versand bereitgestellt.
Auf Ihrem Paket werden nur Ihr Name und Ihre Versandadresse angegeben sein: Wir erwähnen niemals unsere Website, Produktart oder Ihr Name auf dem Paket, sodass Ihre Bestellung zu 100% vertraulich ist.
Unsere Garantiebestimmungen beinhalten die Möglichkeit von kostenlosen Rücksendungen, wenn Ihre Bestellung unvollständig ist / nicht rechtzeitig eintrifft / in einem schlechten Zustand eintrifft oder die Produkte unwirksam sind.

Tobias Adler

Medizinredakteur

Zuletzt aktualisiert: 1.06.2020

Ask Me?
× The Covid-19 outbreak has no major impact on PillsPrime's activities. However, depending on the region, there may be slight shipping delays.
Amoxil (Amoxicillin)
Amoxil (Amoxicillin)

Amoxil (Amoxicillin)

$99.81

In stock

Commercial Name: Amoxil
Principal Ingredient: Amoxicillin
Utilization: Antibiotic at large spectrum
Available Dosage: 500mg
CATEGORIES Antibiotics
No delivery to USA
no_delivery_usa
Dosage
Pills
Price
To Cart
250 mg
30 pills
$99.81
250 mg (EU2EU)
60 pills
$99.81
250 mg
60 pills
$131.22
250 mg (EU2EU)
90 pills
$121.12
250 mg
90 pills
$144.67
250 mg (EU2EU)
120 pills
$144.67
250 mg
120 pills
$158.13
250 mg (EU2EU)
180 pills
$178.32
250 mg
180 pills
$171.59
250 mg (EU2EU)
270 pills
$210.84
250 mg (EU2EU)
360 pills
$234.39
500 mg
30 pills
$104.30
500 mg
60 pills
$137.94
500 mg
90 pills
$153.65
500 mg
120 pills
$171.59
500 mg
180 pills
$191.78
Amoxil is an antibiotic effective in treatment of bacterial infections prone to its active ingredient Amoxicillin. Infections caused by H. influenza, N. gonorrhoea, E. Coli, Pneumococci and Streptococci as well as some types of Staphylococci infections can be treated by Amoxicillin due its ability to inhibit construction of their cell walls. However, it takes no effect on mycobacteria, mycoplasmas, fungi, plasmodium, viruses or microorganisms producing penicillase as they are naturally resistible to Amoxicillin.
This medication cannot be prescribed or recommended to other people based on similarity in your symptoms for similar conditions may be caused by different infectious agents and thus, require different treatment. It is strongly recommended to consult a doctor before treatment if you are allergic to Amoxicillin itself or any other penicillin antibiotic. Conditions like asthma, liver, kidney or blood dysfunction, as well as breastfeeding may be a contraindication due to excretion of Amoxicillin by kidneys and possibility of its excretion in milk causing diarrhea in babies. Certain contraception drugs might also turn out less effective when taken with Amoxicillin. 
Side effects of taking Amoxil may include the following allergic reactions and dysfunctions: 
    • diarrhea;
    • heartburn;
    • insomnia;
    • nausea;
    • itching;
    • abdominal pain;
    • dizziness;
    • vomiting, etc. 
Some of those (vomiting, nausea, diarrhea) may also be signs of overdose; to avoid it, never take a double dose even if you missed the previous one. Another precaution is to avoid discontinuing treatment once you feel better because bacteria are known to have a more complicated life cycle that allows them to stand against the initial suppression and even develop immunity against Amoxicillin making it ineffective in future. 
If you notice any change in your condition that might be a side effect or a sign of overdose, you must immediately contact your doctor.
We ship worldwide. There's a standard shipping fee of €15 for all products you order with us (FREE shipping for orders more than €200).
Guaranteed delivery time is 10-15 business days but in most cases we'll deliver your order within 5-10 calendar days.
Our stocks are located both within EU and oveaseas. Depending on your product and location, our Shipping Department makes proper arrangements to deliver your products within the guaranteed delivery time. Your products are shipped via International Registered Mail. Tracking numbers are provided within 1-3 working days after shipping.
Your parcel will only have your name and shipping address on it: we never mention our website, product type or name on the parcel, so that your order is 100% discreet and confidential.
Our guarantee policy includes a possibility of free reships if your order is incomplete/doesn't arrive on time/arrives in bad condition or products are ineffective.

Tobias Adler

Medical editor

Last updated: 28.09.2020