Ask Me?
× Der Ausbruch von Covid-19 hat keine größeren Auswirkungen auf die Aktivitäten von PillsPrime. Dennoch kann es je nach Region zu leichten Verzögerungen kommen.
Aciphex (Rabeprazole)
Aciphex (Rabeprazole)

Aciphex (Rabeprazole)

$124.47

Auf Lager

Handelsname: Aciphex 
Wirkstoff: Rabeprazole
Produktionsform: Pillen
Anwendungsgebiet: Reduziert Menge von Säure im Magen und erleichtert Symptome von der gastroesophageal Rückfluss-Krankheit
Verfügbare Dosierungen: 10mg und 20mg
Kategorien Magen und Darm
Kein Versand in die USA
no_delivery_usa
DOSIERUNG
Menge
PREIS
BESTELLEN
20 mg
30 Pillen
$124.47
20 mg
60 Pillen
$175.22
20 mg
90 Pillen
$206.64
20 mg
120 Pillen
$145.01
20 mg
180 Pillen
$286.40
Allgemeine Anwendung
        Aciphex ist ein Antigeschwür-Medikament, das eine Protonenpumpe (PPIs) hemmt und die Produktion von Säure durch den Magen blockiert. Biochemisch blockiert es (H +, K +)-ATPase Enzym-System, das hiermit die Endperiode der Chlorwasserstoffsäure-Produktion hemmt. Danach peroral Einnahme von Aciphex antisecretorial Wirkung wird während einer Stunde erreicht und ist in 2-4 Stunden maximal. Dieses Medikament wird verwendet, um Geschwüre im Magen, Syndrom von Zollinger-Ellison, gastroesophageal Rückfluss-Krankheit zu behandeln, Helicobacter Magenausgänge in Patienten mit Geschwüren im Magen oder chronischem Magenkatarrh auszurotten.

Dosierung und Anwendungsgebiet
        Dosierung sollte von Ihrem Arzt abhängig von Ihrer Bedingung verabreicht werden. Gewöhnlich in Patienten mit einem akuten Duodenalulcus und c wird es empfohlen, 1 Etikett (20 Mg) am Morgen eine Zeit ein Tag während 4-6 Wochen zu nehmen. H. Magenausgang-Infektion behandelnd, kann Aciphex seit nur einer Woche erforderlich sein. Folgen Sie allen Empfehlungen von Ihrem Arzt und nehmen Sie dieses Rauschgift in größeren Mengen nicht, als es Ihnen vorgeschrieben wurde. Blöcke sollten ganz geschluckt werden. Zerquetschen Sie nicht, spalten Sie oder kauen Sie sie. Nehmen Sie Aciphex mit oder ohne Mahlzeiten mit einem großen Glas von Wasser, da Essen wenig Wirkung auf seine Absorption hat.

Vorsichtsmaßnahmen
        Benachrichtigen Sie Ihren Arzt, wenn Sie eine schwere Leber-Krankheit, Krebs des Magens vorher haben, um dieses Rauschgift zu nehmen. Der Gebrauch von Aciphex in Kindern wird nicht empfohlen. Wie man erwartet, ist es für ein zukünftiges Baby nicht schädlich, obwohl Ihren Arzt informieren Sie, wenn Sie schwanger sind oder Stillen. Einige Bedingungen werden mit einer Kombination von Aciphex und Antibiotika behandelt, um so maximale Wirkung von der Behandlung zu erreichen, verwenden alle Ihre Medikamente, wie geleitet, durch Ihren Arzt.

Kontraindikationen
        Schwangerschaft, Stillen, Überempfindlichkeit zu Aciphex oder einem eingesetzten benzimidazoles: omeprazole (Prilosec, Zegerid), lansoprazole (Prevacid), pantoprazole (Protonix), rabeprazole (Aciphex), und esomeprazole (Nexium).

Mögliche Nebenwirkungen
Zusammen mit Symptomen von der Allergie (Nesselausschläge, Ausschlag, Schwellung der Zunge und des Gesichtes) können solche Nebenwirkungen vorkommen:
Kopfschmerz;
Schwindel;
trocknet Mund;
Magenschmerzen oder Diarrhöe;
Konstipation;
Schlaflosigkeit;
Nervosität;
Ausschlag, oder das Jucken aus.
         Setzen Sie sich mit Ihrem Arzt für die Hilfe in Verbindung, wenn einige der verzeichneten Nebenwirkungen schwer oder beharrlich ist.

Wechselwirkung
        Die Co-Verabreichung mit den Medikamenten, welche Absorption von Säuregehalt der Magen-Ursache-Wechselwirkung von Medikamenten abhängt. Aciphex und anderer PPIs reduzieren die Absorption und Konzentration im Blut von ketoconazole (Nizoral) und vergrößern die Absorption und Konzentration im Blut von digoxin (Lanoxin) das Verursachen der Reduktion der Wirksamkeit vom ersteren und Zunahme der Giftigkeit der Letzteren.

Verpasste Dosis
        Wenn Sie fehlten, eine Dosis nehmen das Medikament, sobald Sie sich erinnern. Wenn es fast Zeit Ihrer folgenden Dosis ist, gerade lassen seine Einnahme aus und kehren zu Ihrer regelmäßigen Liste zurück.

Überdosierung
        Symptome von der Aciphex Überdosis sind unbekannt. Wenn Sie denken, dass Sie zu viel vom Rauschgift nahmen, suchen Notarztaufmerksamkeit.

Lagerung
        Lager bei der Raumtemperatur zwischen 59-77 F (15-25 C) weg von Licht und Feuchtigkeit, Kindern und Haustieren.

Wir versenden weltweit. Wir versenden zu einer pauschalen Versandgebühr von 15,00 Euro (KOSTENLOSER Versand ab einem Bestellwert von 200 Euro).
Die garantierte Lieferzeit beträgt 10-15 Werktage. In den meisten Fällen liefern wir Ihre Bestellung jedoch innerhalb von 5-10 Kalendertagen.
Unsere Lagerbestände befinden sich sowohl in der EU als auch in vielen Ländern der Welt. Abhängig von Ihrem Produkt und Ihrem Standort trifft unsere Versandabteilung die richtigen Vorkehrungen, um Ihre Produkte innerhalb der garantierten Lieferzeit zu liefern. Der Versand Ihrer Produkte erfolgt per internationalem Einschreiben über nationale (lokale) Postunternehmen. Die Sendungsverfolgungsnummern werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach Versand bereitgestellt.
Auf Ihrem Paket werden nur Ihr Name und Ihre Versandadresse angegeben sein: Wir erwähnen niemals unsere Website, Produktart oder Ihr Name auf dem Paket, sodass Ihre Bestellung zu 100% vertraulich ist.
Unsere Garantiebestimmungen beinhalten die Möglichkeit von kostenlosen Rücksendungen, wenn Ihre Bestellung unvollständig ist / nicht rechtzeitig eintrifft / in einem schlechten Zustand eintrifft oder die Produkte unwirksam sind.

Tobias Adler

Medizinredakteur

Zuletzt aktualisiert: 7.05.2021

Ask Me?
× The Covid-19 outbreak has no major impact on PillsPrime's activities. However, depending on the region, there may be slight shipping delays.
Aciphex (Rabeprazole)
Aciphex (Rabeprazole)

Aciphex (Rabeprazole)

$115.51

In stock

Commercial name: Aciphex 
Active Ingredient: Rabeprazole
Production form: Pills 
Utilization: Reduces the amount of acid in the stomach and relieves symptoms of gastroesophageal reflux disease
Available Dosages: 10mg and 20mg
No delivery to USA
no_delivery_usa
Dosage
quantity
Price
To Cart
20 mg
30 pills
$115.51
20 mg
60 pills
$162.62
20 mg
90 pills
$191.78
20 mg
120 pills
$134.58
20 mg
180 pills
$265.80
Common use
        Aciphex is an antiulcer medication which inhibits a proton pump (PPIs) and blocks the production of acid by the stomach. Biochemically it blocks the (H+, K+)-ATPase enzyme system hereby inhibiting the final stage of hydrochloric acid production. After peroral intake of Aciphex antisecretory effect is reached during one hour and is maximal in 2-4 hours. This medication is used to treat ulcers in stomach, Zollinger-Ellison syndrome, gastroesophageal reflux disease, to eradicate Helicobacter pylori in patients with ulcers in the stomach or chronic gastritis.

Dosage and directions
        Dosage should be administered by your doctor depending on your condition. Usually, in patients with an acute duodenal ulcer and c it is recommended to take 1 tab (20 mg) in morning one time a day during 4-6 weeks. When treating H. pylori infection, Aciphex may be needed for only a week. Follow all recommendations of your doctor and do not take this drug in larger amounts than it was prescribed to you. Tablets should be swallowed whole. Do not crush, split or chew them. Take Aciphex with or without meals with a big glass of water since food has little effect on its absorption.

Precautions
        Notify your doctor if you have severe liver disease, cancer of stomach before to take this drug. Use of Aciphex in children is not recommended. It is not expected to be harmful to an unborn baby, though inform your doctor if you are pregnant or breastfeeding. Some conditions are treated with a combination of Aciphex and antibiotics, so to achieve maximal effect from treatment, use all of your medications as directed by your doctor.

Contraindications
        Pregnancy, breastfeeding, hypersensitivity to Aciphex or substituted benzimidazole: omeprazole (Prilosec, Zegerid), lansoprazole (Prevacid), pantoprazole (Protonix), rabeprazole (Aciphex), and esomeprazole (Nexium).

Possible side effect
        Together with symptoms of allergy (hives, rash, swelling of tongue and face), such side effects may occur headache, dizziness, dry mouth, upset stomach or diarrhoea, constipation, insomnia, nervousness, rash, or itching. Contact your doctor for help if any of the listed side effects is severe or persistent.

Drug interaction
        Co-administration with the medications which absorption depends on acidity of the stomach causes interaction of medications. Aciphex and other PPIs reduce the absorption and concentration in blood of ketoconazole (Nizoral) and increase the absorption and concentration in blood of digoxin (Lanoxin) causing reduction of effectiveness of the former and increase of toxicity of the latter.

Missed dose
        If you missed a dose take the medication as soon as you remember. If it is almost time of your next dose just skip its intake and return to your regular schedule.

Overdose
        Symptoms of Aciphex overdose are unknown. If you consider that you took too much of the drug seek emergency medical attention.

Storage
        Store at room temperature between 59-77 F (15-25 C) away from light and moisture, kids and pets.

We ship worldwide. There's a standard shipping fee of €15 for all products you order with us (FREE shipping for orders more than €200).
Guaranteed delivery time is 10-15 business days but in most cases we'll deliver your order within 5-10 calendar days.
Our stocks are located both within EU and oveaseas. Depending on your product and location, our Shipping Department makes proper arrangements to deliver your products within the guaranteed delivery time. Your products are shipped via International Registered Mail. Tracking numbers are provided within 1-3 working days after shipping.
Your parcel will only have your name and shipping address on it: we never mention our website, product type or name on the parcel, so that your order is 100% discreet and confidential.
Our guarantee policy includes a possibility of free reships if your order is incomplete/doesn't arrive on time/arrives in bad condition or products are ineffective.

Tobias Adler

Medical editor

Last updated: 26.02.2021